Sobald dein Punktekonto sich etwas gefüllt hat, kannst du deine Punkte gegen unsere Krombacher Onlineshop-Prämien, exklusive Partner-Prämien oder gegen ein Los tauschen, um eine der begehrten Highlight-Prämien zu gewinnen.
Ja. Die Teilnahme an Krombacher+ ist kostenlos.
Die Teilnahme am Krombacher+ Vorteilsprogramm ist ab der Vollendung des 18. Lebensjahres möglich.
Dein bestehendes Konto kannst du auch weiterhin verwenden. Du wirst lediglich beim Einloggen in dein Konto darum gebeten, die Datenschutzhinweise/Teilnahmebedingungen erneut zu bestätigen, da Krombacher+ als neuer Vorteil für dich hinzu gekommen ist.
Auf Krombacher.de kannst du dich unter Krombacher+ registrieren. Anschließend erhältst du einen Link per E-Mail. Mit Klick auf den Link in der E-Mail bestätigst du deine Registrierung, und schon kannst du mit dem Punkte sammeln starten!
Krombacher+ ist ein Programm exklusiv für Krombacher Freunde oder solche, die es werden möchten. Zudem benötigen wir ein Konto, dem wir deine gesammelten Punkte gutschreiben können.
Das Krombacher Produkt muss als eines der Folgenden gekennzeichnet sein:
Krombacher Pils
Krombacher Weizen
Krombacher Weizen Dunkel
Krombacher Hell
Krombacher Radler
Krombacher Radler Naturtrüb
Krombacher Brautradition
Krombacher Alkoholfrei (Produktreihe)
Krombacher 0,0 % (Produktreihe)
Krombacher's Fassbrause (alle Sorten)
Krombacher Limobier
In der Regel gelten auch Abkürzungen oder Variationen von "Krombacher".
Wir runden jeden Eurobetrag pro gekauftem Krombacher-Artikel auf deinem Kassenbon mathematisch auf bzw. ab.
Hinweis: Als ein Posten zusammengefasste Krombacher-Artikel auf deinem Kassenbon werden als EIN Artikel gewertet.
Nachdem du deinen Kassenbon abfotografiert hast, klicke auf "Sichern" in der App oder auf "Foto benutzen" im Browser, um ihn dir vor dem Hochladen anzeigen zu lassen.
Beim Hochladen eines Kassenbons kannst du nur einen (1) Kassenbon hochladen und nicht mehr als zwei (2) Kassenbons eines Kaufdatums einreichen. Jeder Kassenbon darf nur einmal verwendet werden.
Das sollte unbedingt lesbar sein:
1. Der Name des Händlers und dessen Logo.
2. Das Produkt von Krombacher und dessen Kaufpreis.
3. Das Kaufdatum.
4. Der Zahlungsnachweis.
Hinweis: Achte bitte darauf, dass du deinen Kassenbon vor einem möglichst neutralen Hintergrund und vollständig sichtbar abfotografierst. Zerknitterte, beschädigte oder handbeschriebene/markierte Kassenbons kann unser System nicht erkennen.
Es werden die Formate JPG, PNG und PDF mit einer maximalen Größe von 50 MB akzeptiert.
Nach dem Kauf hast du 30 Tage lang Zeit, deinen Kassenbon hochzuladen (das Datum des Kassenbons zählt).
Du kannst Rechnungen hochladen, wenn sie einen Zahlungsnachweis und mindestens ein Krombacher gebrandetes Produkt enthalten.
Bei Krombacher+ funktioniert die Erfassung deines Kassenbons und dessen Auswertung ausschließlich digital. Aus diesem Grund können wir Kassenbons per Post leider nicht akzeptieren.
Um Punkte gutschreiben zu können, müssen die Produkte klar zuzuordnen sein. Produkte die nicht Krombacher gebrandet sind, können deshalb leider nicht akzeptiert werden. In der Regel gelten auch Abkürzungen oder Variationen von "Krombacher".
Das Hochladen deines Kassenbons war nicht erfolgreich? Dann probiere es einfach nochmal. Wenn das Hochladen erneut nicht klappt, kontaktiere gerne unser Service Center. Ruf uns an unter 02732 880 880 oder schreib uns eine Mail an service@krombacher.de.
Du kannst deine Rechnungen hochladen, wenn du Vollgut-Produkte ohne den Einsatz von Punkten, sondern zum 100% Euro-Preis im Onlineshop oder im Shop vor Ort gekauft hast. Für folgende Shop-Produkte erhältst du Punkte:
Krombacher Dosen (Pils, Radler)
Krombacher Pils 1,0l Sonderedition
Krombacher Brautradition 0,75l (Landbier, Kellerbier, Dunkel)
Krombacher Pils 0,75l Retro Flaschen
Krombacher Pils 0,75l "Seemotiv"
Krombacher Pils 0,75L "Weihnachten"
Krombacher Pils "Mein Krombacher" (Einzelflasche, Six-Pack, 16er-Pack, 3,0l Flasche)
Krombacher Pils 3,0l Flasche
Krombacher 5,0l Frischefässchen
Ausgeschlossen sind alle Produkte, die keine Getränke sind. Ebenso ausgeschlossen sind die Krombacher Bierbrände, Bierlikör sowie Verkostungspakete.
Für jeden Euro Einkaufswert eines Produktes von Krombacher auf deinem Kassenbon bekommst du 10 Punkte gutgeschrieben.
Es gibt zwei Möglichkeiten Punkte zu sammeln.
1) Kassenbon hochladen: Kaufe Krombacher Produkte deiner Wahl (z. B. im Super- oder Getränkemarkt), lade deinen Kassenbon auf Krombacher.de hoch, und erhalte eine Punktegutschrift.
2) Zusätzliche Punkte gibt es für folgende Aktivitäten, bzw. Ereignisse:
Registrierung: 50 Punkte
Profilvervollständigung (Post-Adresse): 20 Punkte
Erstes Hochladen eines Kassenbons: Punkte zählen doppelt
Zukünftig wird es auch noch weitere Möglichkeiten geben, wie du zusätzliche Punkte sammeln kannst!
Die Punkte werden dir innerhalb von zwei Tagen gutgeschrieben.
Du kannst maximal 10.000 Punkte pro Jahr sammeln. Ein einzelner Kassenbon darf den Wert von 300€ nicht überschreiten. Aktivitätspunkte können weiterhin gesammelt werden und sind von der Punktegrenze ausgenommen.
Die von dir gesammelten Punkte sind ab dem Tag der Gutschrift 3 Jahre lang gültig. Danach verfallen sie.
Deine Prämie(n) kannst du entweder vollständig mit deinen Punkten bezahlen (falls genügend Punkte vorhanden), kombiniert mit Punkten und Euro bezahlen oder auch nur mit Euro bezahlen.
Deine gesammelten Punkte kannst du auf Krombacher.de unter "Prämien" einlösen. Einfach deine Prämie aussuchen, in den Warenkorb legen und eine der drei Bezahlarten auswählen.
Die Partner-Prämien sind aufgrund unserer Kooperationen ausschließlich mit Punkten zu bezahlen. Ob du zu hundert Prozent mit Punkten zahlst oder nur anteilig, bleibt dir überlassen.
Durch den Kauf von Losen kannst du an der Verlosung der Highlight-Prämien teilnehmen. Dabei erhöht sich deine Gewinnchance mit jedem weiteren Loskauf.
Dies ist aktuell noch nicht möglich. Wir arbeiten aber an einer Lösung, damit du deine Punkte zukünftig auch im Krombacher Shop vor Ort einlösen kannst.
Eine Bar-Auszahlung ist nicht möglich. Ebenso wenig können Punkte überwiesen, verkauft oder umgetauscht werden.
Nein, deine gesammelten Punkte sind nicht auf ein anderes Profil übertragbar. Du hast aber im Rahmen des Krombacher + Vereinsbonus die Möglichkeit, deine Punkte an einen Verein deiner Wahl zu übertragen.
Sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst du von uns eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Damit kannst du ganz bequem unter https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html den Sendungsstatus deiner Bestellung online mitverfolgen.
Ein direkter Umtausch ist nicht möglich. Du kannst deinen Artikel aber retournieren und einfach eine neue Bestellung aufgeben. Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind personalisierte Artikel sowie Verbrauchsgut (z.B. Bier, Fassbrause etc.).
Deinem Paket liegt ein Retourenetikett und Retourenschein bei. Fülle einfach den Retourenschein aus, verpacke den Artikel sicher und klebe das Retourenetikett gut sichtbar auf das Paket. Abgeben kannst du die Rücksendung kostenfrei an jeder DHL Station.
Nachdem deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, prüfen wir, was du zurückgeschickt hast. Bitte gib uns dafür bis zu 14 Tage Zeit.
Deine Kundendaten werden ausschließlich von Krombacher gespeichert und weiterverwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Alle Informationen zum Thema Datenschutz findest du in unseren Datenschutzhinweisen.